Monitorbefestigung an IKEA-Regal

New member
Hallo,

Ich hoffe, ich darf das hier schreiben...

Also. Ich hab ein Regal von Ikea, und zwar das Expedit:



Nun wollte ich fragen, ob ihr es für mögich haltet, einen Monitor an diesem Regal zu befestigen?

Eigentlich wollte ich einen Monitor in ein Regalfach stellen, aber das ist einfach zu klein :(.
Deswegen habe ich mir gedacht, es würde vllt mit einer Befestigung so dran gehen...

Denkt ihr das Regal hält das aus?

Es steht nur mit der schmalen, linken Seite an der Wand.
 
Also...

... ich hab das Regal schon. Hab ich vergessen zu sagen:fresse:.

Und nun interessiert mich eigentlich nur wenn ja, wie groß?

Dazu ist zu sagen, dass ich denke, dass er nicht größer als 24" wird, und die sind für gewöhnlich doch bis zu 6 kg schwer,oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?