Festplatte wechseln

New member
Hallo zusammen,

Folgendes, meine C ist voll,
will die Platte auf eine neue(größere) Platte spiegeln.
Da auf der C auch das betriebssystem (win xp pro.) ist, weiß ich nicht wenn ich c gespiegelt habe ob ich dann von der neuen (C) booten kann.
Die alte C: formatieren und als daten Platte verwenden.

So war der Plan hat jemand erfahrungen in dem Bereich oder Tipps mit welchen Prog. das am besten geht?

Edit: Es handelt sich um 2 Sata Festplatten

gruß und dank im Vorraus
 
ja, aber wenn du nicht spiegelst, sparst du dir doch auf der neuen platte speicherplatz. ab sofort speicherst du nur noch auf díe neue
 
Oder du leihst die von nem Kumpel ne externe und ziehst die wichtigsten Daten drauf Windos müllt sich doch eh zu .. aber insgesamt versteh ich dein Problem nicht xD packt die 2. einfach dazu wie oben schon gesagt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?