Enorme Hitze -N/S-Bridge

B
Guest
Hey leute
hab da ein Prob. wollte mal n paar Fotos vom PC machen.. er läuft gerade und kA wie ich darauf gekommen bin, hab da die North oder South Bridge gesehn, bzw den Kühler und hab mal drauf gegriffen.. naja wie soll ich sagen.. lang wars nicht bevor ich gemerkt habe wie heiß das Teil war hab ich auch schonwieder die Hand durchn Reflex weggezogen :S

jetzt wollte ich euch fragen ob das Normal ist

CPU ist übertaktet


Bild:


LG
 

Anhänge

  • IMAG0002.JPG
    IMAG0002.JPG
    362,5 KB · Aufrufe: 270
ich kenne jetzt die windsor kühler nicht vom aussehen, aber ist das der standartkühler ? wenn ja, hättest du nicht übertakten sollen .
 
sorry, verstehe nicht ganz was du meinst
CPU ist ja nicht zu heiß
sondern die North oder Southbridge (glaube ich)
 
Das liegt NICHT an der übertakteten CPU. Aber die North/Southbridge kühler werden allgemein sehr warm, da brauchs du keine angst haben das i-was kaputt geht ;)
 
Die Heatpipe meines Mainboards wird auch ordentlich warm, so das man kaum die hand draufhalten kann. Aber das ist echt nicht schlimm ;)

Wenns dir zu warm wird schnall nen 40mm/60mm lüfter drauf, dann bleibt sie weiterhin sehr kühl^^
 
hehe, na wenn es so ist
das mit den lüfter hab ich mir auch schon gedacht.. aber sind diese kleinen lüfter nicht sehr laut??


LG
 
du brauchst keinen extra kühler. warum nen großen kühler drauf, wenn di teile ohne probleme heiß werden dürfen? ist doch dumm. die kühlen genug
 
naja das wusste ich ja noch nicht, sry
das die sogar heiß werden dürfen.. dann ists ja gut :)


LG
 
So nen kleinen 40er/60er lüfter hört man natürlich, ist ja auch klar^^ Also wenn du angst um die north/sourhbridge hast, schnall nen lüfter drauf. Aber ansonsten lass es so wie es ist, da kann nichts passieren ;)
 
naja.. wenn die temps nichts machen, dann lass ich es mal so ;)
thx

LG
 
Würde ich auch so machen. Weil einen 40/60mm hört man doch recht gut raus, und das muss ja nicht sein. Solange alles stabil bleibt kannst du alles so lassen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?