DVI aber nur mit Pins

Ich habe hier ein Rechner (Dell Precision 370) zur Reperatur, da ist eine Nvidia Geforce Grafikkarte drin.
(Welche genau ist nicht zu erkennnen.
An dieser Grafikkarte ist ein DVI Anschluss, bei dem der Steg fehlt.
Stattdessen sind da nur Pins, alles voll von vorne bis hinten.
Was für ein Kabel/Adapter brauche ich um einen Monitor da anzuschließen?
Auf der Dell Seite habe ich schon gesucht, aber nix gefunden.
An dieser Karte:

Ist auch so ein Stecker dran, die die ich hier habe ist aber PCIe 16x.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So habe das Teil inzwischen identifizieren können.
Das ist ein Dual VGA Stecker spezifisch von Dell.
Habe das Teil mittlerweile.
Ist so ein Adpter auf 2 mal VGA, deswegen ja Dual VGA, damit man zwei Monitore betreiben kann.
Workstation eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibts also auch bei DELL?

Ich kenn das nur von HP Rechnernm ist aber mehr im Business Bereich und bei Quadro-Grafikkarten im Low-Budget Bereich zu sehen, dass man dann diese Kabelzweige braucht, die entweder auf Dual DVI oder Dual VGA gehn :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?