die problembehandlung hat probleme!

New member
hallo
also ich hab windows 7 und in letzter zeit funktioniert die problembehandlung nicht mehr:fresse:
es stört mich eigentlich nicht wirklich weil die problembehandlung in 99,9% der fälle sowiso nichts bringt, im gegenteil sie verursacht meistens sogar probleme z.b. w-lan netzwerk...

aber vielleicht weis einer rat den die 0,1% problembehandlung könnt ich gebrauchen:rulez:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 255
Göttlich. So typisch Windows.

Das nach kurzem Blick einzige, was sich da finden ließ, war das hier :

Dem Herrn hat es nach fehlgeschlagenen Updates die Problembehandlung problematisch gemacht (k.A. was bei dir im Vorfeld alles passiert ist).
Aber ne Lösung war auch nicht dabei...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?