Celeron D331 Welt Rekord @ 5919,98MHz

D
Guest
Celeron D331 World Record @ 5919,98MHz

Celeron D331 World Record @ 5919,98MHz​

Mainboard: ASUS Commando P965 (Pencil-Mod. Max. 1.83v - Bios 0803)
Ram: A-DATA Vitesta Extreme Edition 2048MB PC6400
PSU: BeQuiet P6 Pro 530Watt
DryIce @ CPU -51°C @ 1.83v - 121,935% OC

CELERON_D331_02.jpg

Bald unter LN2 :D
Mit etwas mehr Volt wären aufjedenfall die 6GHz drin. Leider konnte ich mit dem Pencil-Mod nur max. 1.83v geben.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Felix,

na das sieht doch gut aus. Schade dass du so knapp vor den 6 GHz bist, aber da hast du den Celeron wirklich gut misshandelt ;)

Glückwunsch für die gute Arbeit.
 
jep leider. Mit etwas mehr Volt hätte ich die 6GHz locker gepackt. Wollte die CPU aber auch nicht unter DryIce zerbrutzeln, sondern erst unter LN2. ;)
 
LN2 wird teuer, sehr teuer... Dann braucht man dazu noch einen Druckbehälter uvm... Sehr viel aufwendiger als Trockeneis.

Ich möchte es bald mit flüssigem Helium versuchen, aber das ist noch in Planung.

Natürlich Gratz zum Takt und zum Weltrekord. Hat mein geiler Pot doch was gebracht. ;)

Gruß
 
hehe.. Ja vielen Dank für deinen Drice Pot. Demnächst schau ich mal bei Xtasy vorbei (LN2) :fresse:

Edit: Noch ein Foto von DagoDuck's schönem DricePot.

DryICE-RUN-with-Gollum_02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?