[Virus] JS/Redirector.455

New member
Hey,

Hab mir den Virus wie oben genannt leider eingefangen...
Wollte dann mit der software" Malwarebytes-Anti-Malware " die Infizierte Objekte finden und eliminieren, was aber in die Hose ging, weil das Programm während dem Löschvorgang der Infizierte Objekte anzeigte, er müsste neustarten um die übrigen Infizierte Objekte zulöschen, was ich auch tat..
Aber der Computer lies sich nicht mehr starten...."Fehler beim Lesen des Datenträgers", was es jetzt ist keine ahnung warum er sich nicht neustarten lässt.
aber zum Glück hatte ich noch meine alte 40 GB HDD, die ich vor einigen wochen geclont habe, sonst könnt ich auch den Beitrag nicht schreiben.
Eigentlich ist die 40 GB HDD identisch, wie die infizierte 160 GB HDD, nur das bei der 160 GB HDD eben mehrere Daten waren, aber wie gesagt Betriebsystem + wichtige Daten sind auf der 40 Gb HDD....
Nur wie ihr schon sieht, gibt es ein Problem....
Wenn die inziefrte 160 GB gehen würde, dann könnte man die einfach formatieren, dann von 40 GB zur 160 Gb clonen und fertisch....
Nur lässt sich die 160 GB ja nicht starten, so komme ich auch nicht in die Datenträgerverwaltung.....

Wie kann ich jetzt meine 160 GB HDD formatieren?

Grüße
 
Die 160Gb Platte anstöpseln, von der 40Gb booten und in der Datenträgerverwaltung die Partition(en) der 160Gb HDD formatieren.

Oder nur die 160Gb anstecken, von Windows CD/DVD booten und dann die Partition(en) formatieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?