Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: graka + front lüfter läuft nicht an... beep code : kurz lang kurz lang ....

  1. #1
    Rulezz Findet sich zurecht
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    480
    Danksagungen
    191

    Standard graka + front lüfter läuft nicht an... beep code : kurz lang kurz lang ....


    Hi also mein rechner is heutwe angekommen habe alles angeschlossen nur läuft der lüfter in der front (led lüfter) und der lüfter der gafikkarte nicht an die hüpfen kurz und bleiben aus

    hardware:

    gf 88GTS 640mb EVGA
    AMD athlon 64 4200+ x2
    ABit KN9 Ultra
    Straight power 450W
    aerocool aeroengine II
    Seagate barracda 250


    ich hab versucht graka raus, hinterer lüfter ab und dann angemacht der lüfter in der front geht immer noch nicht mein bios gibt den fehlercode kurz lang kuz lang... was ja eigentlich bedeuten soll das die graka defekt ist aber ich glaube e liegt am netzteil

  2. #2
    Avatar von CompiWare13
    CompiWare13 PCM V.I.P
    Ehemals Hummer13
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.870
    Danksagungen
    147

    Standard

    Warum glaubst du liegt es am Netzteil, weil es von Be quiet ist, oder hast du etwas handfestes?

    Das du irgendetwas falsch angeschlossen hast kommt nicht in Frage?

    Wie hast du denn das Netzteil überhaupt ans Board angeschlossen?
    den 20+4 Poligen gemeinsam und die CPU mit CPU2 versorgt?

    Lüfter nicht an die Fan-Anschlüsse, sonst läufts nur bei argen Bedarf und nicht jeder Lüfter verträgt eine zu niedrige Voltzahl, am besten direkt ans Board oder an die HDDs vom Netzteil.

    Lüftereinstellung im Bios gepfrüft?

    Zuguterletzt die Graka mit Strom versorgt (PCIe blau)?

  3. #3
    Rulezz Findet sich zurecht
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    480
    Danksagungen
    191

    Standard

    ja graka mit strom versorgt

    und vom netzteil halt ich sehr viel gerdw weil e von be quiet ist aber wir haben die graka bei "Der Baron" getestet und da läuft sie auch nicht und das mit den lüfter in HDD anschluss mach ich mal gleich

    ich muss die graka wohl zurückschicken oder

    so hab jetzt mal alle formulare ausgefüllt... mein zimmer aufgeräumt... den rechner soweit es eht zusammengeschraubt und in die ecke gestellt (das tut einem weh wenn der da nur so rumsteht ) und werde morgen sofort die graka losschicken in der hoffnung das ich flott ne neue bekomme


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    ich hab hier nochmal ne frage an gf 88gts user funktionierte bei euch das gerät nach dem einbauen direkt? ohne das ihr das noch was machen müsstet?
    Geändert von Rulezz (01.03.2007 um 07:13 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  4. #4
    Rulezz Findet sich zurecht
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    480
    Danksagungen
    191

    Standard

    so heute ist überraschender weise die graka angekommen, hab mich gefreut wie n kind nun läuft (fast) alles nur der front mic eingang des gehäuses schein nicht zu funzen, war sicher ein fehler meinerseits, bezüglich dieses problems werdet ihr noch von mir hören .

    ansonsten wollte ich mich nochmal herzlich bei euch allen bedanken!!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. gtx 560-ti beep code 1xlang 3xkurz
    Von plebscurrus im Forum Grafikkarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 15:06
  2. [V] Silverstone Lüfter 180mm
    Von Buffbanane im Forum Angebote
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 13:08
  3. beep code von phoenix bios unklar
    Von nieselfriem im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 11:23
  4. Lüfter von onboard graka abschaltbar
    Von twinko im Forum Mainboards
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 13:04
  5. Graka Lüfter lässt sich nicht über Speedfan steuern über Rivatuner aber schon
    Von der ballermann im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 14:01
  6. Suche Graka Lüfter
    Von Codo im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 19:57
  7. Lüfter an der Seite, genug luft für Graka?
    Von Rulezz im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 21:58
  8. 8600GT: Erster Erfahrungsbericht
    Von Maddez im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 02:09