NEUES gamer gehäuse

New member
hallo Leute

Ich würde ein neue Gamer Gehäuse benötigen aber bitte midi Tower kein big tower weil das meiner meinung ziemlich unnötig ist !

Also Was könnt ihr mir empfehlen mit einer guten belüftung ?


DANKE

MFG Ringe
 
Für 120€ gibt es schon gute Cases zb:









das sind alles gute Gamingcases mit super Kühlung
 
Das CoolerMaster Storm Scout kann ich dir empfehlen.
Super verarbeitung und reichlich Platz!

Bei gutem Kabelmanagement ein super Airflow dank der 2 x 120mm und 1 x 140mm Fans!
Nicht ganz leise, aber nicht störend, da sehr tieffrequent!

Letzen Endes deine Wahl, und was dir optisch besser gefällt, nimmste dann auch :-D
 
hab den großen bruder vom haf 922 , den 932 und muss sagen das ist ein sehr geiles gehäuse. vom 922 unterscheidet er sich nur von der größe.
du hast das maximum an lüftermöhlivhkrizrn und ein ungemein gutes kabelmanagement ist auch möglich.
 
Ein kleiner Geheimtipp ist noch das Thermatake Element G. Es hat richtig große Lüfter 20cm front,23cm seite,2cm deckel und 14cm hinten, die auch sehr Leise sein sollen und alle regelbar sind. Zusätzlich leuchten die Lüfter nicht nur in einer Farbe, sondern sie können in blau,rot, grün und alle drei gleichzeitig leuchten. Zudem hast du auch im Gegensatz zu den andere meisten Gehäusen 4 USB an der Front.
 
Der Raidmax Tornado ist ein toller Midi-Tower . Er ist rubust und schik . Er hat an der front einen 120mm Fan Lüfter ,Hinten auch einen 120mm Fan Lüfter und an der seite einen 80mm Fan Lüfter .

Mfg Terhechte
 
Ich habe ein CM Storm Scout sehr gute Verarbeitung, ordentliche Belüftung 2x140mm und 1x120mm, gutes Kabelmanagement. Nur etwas wenig Platz für lange Grafikkarten ca. 27,5cm bis zum Festplattenkäfig, musste meinen erst versetzen für meine HD 5870. Sonst sehr schönen Gehäuse.

MfG Desertfox
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?