AM3 Standardlüfter zulaut

New member
Hallo

mir ist der standardlüfter von meinem AMD 810 zulaut könnt ihr mir einen guten und leisen CPU Lüfter empfehlen ? möglichst unter 40€!
 
Ich kann ich immer wieder nur empfehlen ... :).
Er muss natürlich ausreichend Platz haben, wenn dein Gehäuse allerdings recht schmal ist, wird es knapp.
Marcel
 
also ich habe von chieftec das medium mesh gehäuse müsste eg gut platz haben, übertakten mhh eventuell mal später leistung ist ja jetzt noch hoch genug
 
ja sollte passen...
meine empfehlung für ne richtig gute luftkühlung bei der auch der preis stimmt ist etweder ein alpenföhn brocken oder ein scythe mugen 2...
gibts beide bei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?