pc fähr sich herunter, sobald er hochgefahren ist

New member
hallo leute, ich hab folgendes problem . undzwar fährt sich der pc sofort wieder runter sobald er hochfährt. also in dieser reihenfolge: pc fährt hoch- anmelden und dann sofort- abmelden, einstellungen werden gespeichert, windows wird heruntergefahren. ich seh den desktop nur kurz aufblitzen und dann fährt der pc herunter. ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. das betriebssystem is windows xp.
 
Im abgesicherten Modus starten?

Dann alle Autostart-Einträge prüfen und verdächtiges (mind. zeitweise) deaktivieren.
 
Kannst Du Dich mit einem anderen Benutzer anmelden? Standardmäßig gibt es zumindest noch den Administrator....
 
also der abgesicherte modus geht, aber nicht immer und ich bin der admin auf dem pc , ich hab ihn gestern ohne abgesichertem modus zum laufen gebracht, allerdings lief er seeehr instabil und ist 20 min später ausgegangen, hab grad noch meine daten sichern können, und heute is der pc kurz bis garnichtmehr hochgefahren, ich glaub ich installier mein windows neu.
EDIT: mir ist nochwas eingefallen, das ganze is passiert,seit dem ich den i-net explorer 9 installiert hab.
 
es gibt noch keinen inet-explorer 9. der wird erst gegen ende 2010 erscheinen. kannst dir da durchaus was eingefangen haben (virus, mailware o.ä.)
 
sry i-net explorer 8, also, ich hab mit meinem lappi nen virenscan über die HDD laufen lassen, keine viren gefunden. -.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?