[S]Sockel A Mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Moin,

Ich suche ein Sockel A Mainboard,an Chipsatz sollte ein KT600 oder Nforce2 drauf sein.
OVP oder Zubehör wär zwar nett aber aufkeinen Fall notwendig.

Preislich hab ich mit was so um 20-25€ vorgestellt,einwandfreie Funktion natürlich vorrausgesetzt :)
 
Hi Colossus,

ich hätte für dich ein nagelneues ASRock K7VT4A mit VIA KT400A Chipsatz. Wurde noch nie verbaut. Verpackung (OVP), Handbuch, Treiber-CD, ATX-Blende sowie Kabel sind vorhanden und werden mitgeliefert.

Würde gerne noch 25€ excl. dafür haben. :)
 
Support "FSB333/266 MHz, DDR400/333/266" - So steht es auf der OVP. Also sollte es mit DDR400-RAM laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?