Kein Bild wenn der pc Hochfährt

New member
Hallo leute
hab meinen pc neu gemacht neus mainboard, neuer Porzessor, neue graka und neues netzteil wenn ich jetzt den pc hochfahre kommt kein bild. Weiß jemand woran das liegt?
Motherboard: Asus P5Q Pro Turbo
Prozessor:Intel Core 2 Duo E7400 2x 2.80 Ghz
Grafikkarte: Zotac Nvidia 9800 GT 1024MB
Netzteil:Levicom 550watt
Lüfter gehen alle an und Graka steckt auch richtig drin.
Selbst mit der alten graka gehts nicht.
Wenn jemand eine idee hat woran es liegen könnte bitte schreiben!
Vielen danke schonmal.
 
Hallo,
bau mal die Grafikkarte aus und lass mit Onboard - Grafikkarte (falls vorhanden) laufen. So viele möglichkeiten gibt es nämlich nicht. Wenn kein Bild kommt, ist:

1. evtl. ein kaputtes Netzteil angeschlossen worden / Grafikkarte bekommt zuwenig Saft
2. evtl. Stecker vergessen anzuschließen
3. evtl. Grafikkarte kaputt.

Bei dir kommt , so wie du es gesagt hast, nur Punkt 1. in Frage.
Poste mal Bitte deine Hardware, die du eingebaut hast.
Vllt. ist das neue Netzteil zu schwach o.ä.
 
Die teile sind alle neu deswegen gehe ich mal nich davon aus das sie defekt sind.

Motherboard:Asus P5Q Pro Turbo
Porzessor:intel core 2 duo E7400 2x2.80ghz
4GB ram
Netzteil: Levicom 550watt
Graka: Zotac GeForce 9800gt 1024mb
und wie gesagt der graka lüfter läuft ja auch. stecker hab ich schon mehrmals überprüft. ^^
 
Hallo,

wie wärs, wenn du das Problem erstmal genauer beschreibst. Meine Fragen wären:
1. Läuft die Festplatte?
2. Bootet das Betriebssystem? Lässt sich leicht überprüfen. Boxen anschliessen und warten, ob ein Ton rauskommt oder nicht.
3. Macht das Mainboard einen Ton? In diesem Fall: Piept es oder piept es nicht oder piept es unregelmässig :fresse:.

Ich denke, man kann das Problem bezüglich "zu wenig Saft" ausschliessen. Auch wenn es nur ein "billig Netzteil" ist, so sollte doch genügend Strom für die 9800GT bereitstehen. Du sagtest ja bereits, dass auch deine alte Grafikkarte keine Veränderung bringt. Und ich gehe davon aus, dass diese schwächer als die 9800GT ist.

Eine Möglichkeit wäre das Mainboard. Denn ich hatte/habe vor ein paar Tagen so ein ähnliches Problem gehabt.

MfG, Ven
 
Onboard garfikkarte ist nich dabei :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also Festplatte läuft. Motherboard gibt keinen piep ton von sich.Aus den boxen wahr auch nits zu hören.
Die alte graka war ne Geforce 6600 mit 128mb.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Problem gelöst ein ram war falsch drinne. :D

Trozdem danke für die hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?