Suche Grafikkarte bis max. 60€

New member
Da ich eben herausgefunden habe das meine Grafikkarte kaputt ist würde ich mir gerne eine neue zulegen bis max 60euro währe ich bereit auszugeben sie soll einfach gut mit meinem CPU Amd Athlon 64x 2,2 GHZ übertacktbar auf 2,5 und spiele naja es sollte Team Fortress 2 Ruckelfrei auf etwas höher spielbar sein und ob es ati oder nvidia ist ist mir Recht egal.
Währe echt nett wenn jemand mir nen Rat geben würde
 
AGP oder PCIe? Wenn es PCIe ist, wäre bis 60€ vielleicht nicht schlecht.

Marcel

EDIT: Du könntest natürlich auch versuchen die 'ne gebrauchte 4850 bei eBay oder so zu ergattern.
 
An Marcel genau die wollte ich vorschlagen
könntest du mir vlt. sagen wie viel der versand kostet bin irgendwie zu blöd :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?