Grafikkarte kaputt?

New member
Hallo und erstmal Frohes NEues!
LEider fängt mein Jahr nicht sehr gut an also ich habe seit laengerem das Problem das meine Grafikkarte bei SPielwn abstürtzt denn sie wurde glaube zu heiß erst nach dem runtertackten konnte ich spielen doch nun habe ich mein pc geataubsaugt und wieder angeschlossen aber wenn ich ihn anschalte drehen alle luefter auch die, der GRafikkarte, dich auf dem bildschirm ist nichts zu sehen. Habe aber gemerkt das die Grafikkarte am Start Kürz rot leuchtet doch weiß ich nicht ob das schon immer so war? Ist es die grafikkarte oder fehlt einfach nur was habe eig, alles ueberprueft doch mir ist nichts aufgefallen also ich bitte um Hilfe und noch einen schienen Urlaub


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Oh ganz vergessen:
MAinboard Msi k9n V2-V3
Grafikkarte ATI x1900gt
CPU AMD Athlon 64x 2,2ghz
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Steckt der Stromstecker an der Grafikkarte?
2. Steckt der kleine 4polige-Stromstekcer am Mainboard?
3. Probier mal den anderen DVI an der Grafikkarte.
 
Was für ein Netzteil hast du und was steht auf der Seite des Netzteils drauf (speziell bei 12V). Vielleicht hat deine Grafikkarte einfach zu wenig Saft vom Netzteil bekommen und ist deswegen immer abgestürzt. Netzteile verlieren nämlich mit der Zeit an Leistung. Und wenn die 12V-Leistung vorher schon an der Grenze war, dann reicht es momentan nicht mehr.
 
Ne, das Netzteil ist gut genug, daran kann es nicht liegen. Dann ist deine Grafikkarte wohl wirklich tot. Probier es mit einer anderen, um sicher zu gehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
381

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?