Pedale für CoD4

New member
Moin, ich frage mich ob ich für cod4 pedale nutzen kann, also für binds.
Wie muss man da eingeben?

Normal ist ja bind x "reload" oder so nur als beispiel. bei maus wird mouse 1 usw für die tasten angezeigt.

Falls einer pedale hat bitte mal testen und giebt es gute pedale einzeln oder muss ich mir ein g27 lenkradset kaufen?
 
ka ob das bei cod4 noch klappt , musst mal am besten im spiel schauen ob überhaupt Lenkräder unterstützt werden ...
bei sof2 ging es noch , aber leider nur ganz oder garnicht , also entweder spielte man komplett mit lenkrad oder eben nicht ... hab i mal spasseshalber gemacht , ging ganz gut , hatte das leanen auf den pedalen :D
aber mit tastatur und mouse ist man besser ;)
 
Ich mein ja nur, z.B. den Bind "weapnext; wait 2; weapnext" damit man im sprinten die waffe schneller bekommt bzw. weil man damit das nachladen beim Scope/Pumpgun schnell unterbrechen kann.

Wenn ich das auf Pedale legen könnte, wäre ich nach ner eingewöhnugsphase ziemlich gut glaube ich.
Und ja, ich bin ein wenig eigen ^^ ich zock z.B. auf nem 40" LCD TV xD!

Danke, TheGitz
 
ich glaub ein Mischbetrieb ist kaum möglich , wobei das ja bei Joysticks auch kein Prob darstellt ... , ging mir bei SoF2 auch aufn Sack , denn mit Tastatur , Mouse und zusätzlich Pedalen zuzocken wäre sehr gg gewesen ...
wenn Lenkräder unterstützt werden , würde ich es mal ausprobieren ... sofern du schon eins hast oder jemanden kennst der eines hat ...
im Prinzip spricht nix dagegen ...

Edit :
ich habs spiel net , sonst hätt ichs mal fix getestet ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?