Ist ****** ein sicheres Firefox addon ?

New member
Hiho,
ich schaue immer Online die Serien die ich aus zeitgründen verpasse, im Internet, auf Seiten wie Megavideo.
Jetzt habe ich ein Addon gefunden womit man angeblich die zeitsperre dieser Video-Portale umgehen kann (nach 40min ende). Es heisst ******.
hier die HP des Addons und der DL auf der Mozilla HP.
Nun wollte ich fragen ob das nicht gefährlich bezüglich Spyware etc ist, denn ich vertraue der sache nicht ganz.:(
Also wenn das jemand kennt oder auf ner VM testen kann wäre ich sehr dankbar :)

LG Silence87

edit by ChiefAlex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Legalität werde ich nicht beurteilen, mein Gefühl: ich bezweifle, dass das in Deutschland eine Relevanz hat (da diese ganzen Streamingseiten nicht in DE gehostet werden).
Ich finde auf die Schnelle auch kein Gesetz, dass es mir untersagt, Website-Darstellung zu manipulieren etc. Wäre dem so, wäre ja auch illegal:

Adblock
Greasemonkey
Flashblock
NoScript.
Oder?

Merkwürdig ist allerdings:
Achtung: Dieses Add-on wurde nicht von Mozilla überprüft. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Software aus dritten Quellen installieren, die Ihrem Computer schaden zufügen könnten.
Ich habe vorerst die Links und den Namen mal entfernt, zumindest eine Diskussion könnte so ja möglich sein.

@TE: Du solltest lieber die Bewertungen lesen:
It will not work unless Adblocker is disabled. It then places Flash-heavy advertizements at the top and bottom of the movie, more often than not slowing buffering time. If Adblocker is enabled, it will display a nagware box telling you to disable Adblocker (with a countdown), preventing you from viewing the movie unless you comply.
Das wäre für mich schon der Grund, es nicht zu benutzen.

edit: ahja, frohes neues Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?