Mainboard Mit 775er Sockel und AGP?

Gibt welche, aber die sind alle Schrott im Vergleich zu den ordentlichen PCIe-Boards.
Der FSB ist nämlich beistens bei 300 MHz schon am Ende und das reicht nicht wirklich zum OC aus.
 
Ja leider habe ich mir erst ne x1950Pro agp gekauft und wollte jetzt meinen CPU aufrüsten zu einem C2D
Trotzdem Danke!
 
Dann verkauf die Grafikkarte doch wieder, der Verlust sollte zu verkraften sein.
 
Naja da ich schüler bin und nicht sehr viel geld zur verfügung habe wird das wahrscheinlich nnicht möglich sein...
Naja OCen kann ich sowieso net und brauch ich auch ned

Nur noch mal ne frage:

Geht Crysis auf einem System mit einem E6400 2 gig RAM und einer Radeon 1950Pro?

Vielen Dank im Vorraus
 
Die Auswahl ist recht gering und auch nicht gerade ein Qualitätsbrüller, dies hier wird recht häufig verbaut, obs taugt? Keine Ahnung...



Scrollst du nach unten kannst du dir über Alternate einige Kundenbewertungen anschauen...

Das Asrock begnügt sich mit DDR1 Speicher!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
148

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?