Backup Problem mit Paragon Festplatten Manager 2009

New member
hey,

also ich hab vor nem halben jahr meinen laptop hergerichtet und daraufhin ein backup erstellt. Jez hat ein virus mir meinen laptop geschrottet wo ich zum entschluss gefolgt bin vista neu zu instalieren und das backup anzuwenden. jez hab ich vista neu installiert und mochte das backup anwenden kann aber nich mit dem programm umgehn. ich komm zwar rein aber ich kann nur ein backup erstellen aber ich weiß nich wie ich es anwenden kann. ich hab 3 dvd wo des drauf ist ber ich weiß nich wie ich des auf den pc bekomme. ich benutze den HARD DISK MANAGER 2009 . Die version ist auf englisch. hat hier vielleciht i-wer einen link zu einer deutschen anleitung? des wwäre nämlich sehr hilfreich oft im zug sitze und da meine arbeit schreiben muss.
Ich bedanke mich jetzt schonmal.
mit freundlichen Grüßen HRGamer

Oder auf deutsch heißt es Paragon festplatten manager 2009 und ich brauch die anleiung auf deutsch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Backups erstellen ein Image. Da brauchst du dein Betriebssystem nicht neu zu installieren, weil es gleich mitgebackupt wurde. Einfach dann von der ersten DVD booten und das System wird wieder komplett hergestellt (inkl. Windows). Vielleicht ist das bei dir auch so.
 
hey danke !! hat alles super geklappt und mein laptop wieder zum laufem gebracht =D vielen dank nochmal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
242

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?