Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Backup Problem mit Paragon Festplatten Manager 2009

  1. #1
    Avatar von HRGamer
    HRGamer Schaut sich um
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    58
    Danksagungen
    1

    Ausrufezeichen Backup Problem mit Paragon Festplatten Manager 2009


    hey,

    also ich hab vor nem halben jahr meinen laptop hergerichtet und daraufhin ein backup erstellt. Jez hat ein virus mir meinen laptop geschrottet wo ich zum entschluss gefolgt bin vista neu zu instalieren und das backup anzuwenden. jez hab ich vista neu installiert und mochte das backup anwenden kann aber nich mit dem programm umgehn. ich komm zwar rein aber ich kann nur ein backup erstellen aber ich weiß nich wie ich es anwenden kann. ich hab 3 dvd wo des drauf ist ber ich weiß nich wie ich des auf den pc bekomme. ich benutze den HARD DISK MANAGER 2009 . Die version ist auf englisch. hat hier vielleciht i-wer einen link zu einer deutschen anleitung? des wwäre nämlich sehr hilfreich oft im zug sitze und da meine arbeit schreiben muss.
    Ich bedanke mich jetzt schonmal.
    mit freundlichen Grüßen HRGamer

    Oder auf deutsch heißt es Paragon festplatten manager 2009 und ich brauch die anleiung auf deutsch dazu.
    Geändert von HRGamer (01.01.2010 um 14:57 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Zafi
    Zafi Problemkiller
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    3.404
    Danksagungen
    750

    Standard

    Manche Backups erstellen ein Image. Da brauchst du dein Betriebssystem nicht neu zu installieren, weil es gleich mitgebackupt wurde. Einfach dann von der ersten DVD booten und das System wird wieder komplett hergestellt (inkl. Windows). Vielleicht ist das bei dir auch so.

  3. #3
    Avatar von HRGamer
    HRGamer Schaut sich um
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    58
    Danksagungen
    1

    Standard

    hey danke !! hat alles super geklappt und mein laptop wieder zum laufem gebracht =D vielen dank nochmal.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Plötzlich schwarzer Bildschirm - Festplatten Problem?
    Von Siesto im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 20:01
  2. Festplatten 500GB für System und Programme, je 1TB für Daten und Backup
    Von dagobernd im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 07:43
  3. USB Raid Festplatten Gehäuse Problem
    Von schweigendeslamm im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 16:10
  4. Festplatten Problem ? Bitte um Hilfe
    Von EazytheOne im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:42
  5. Festplatten Problem
    Von masterkiller7 im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 16:23
  6. Festplatten Problem
    Von Neo_th im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 22:53
  7. Festplatten Backup 200gb doch zu lange Dateinamen
    Von Jarr im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 23:29
  8. Hilfe bei Suche
    Von omawilly im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 19:37