Asus P5B-E mit 8600GT und GTS250

New member
Asus P5B-E mit 8600GT und GTS250 nur BIOS beep

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem:
habe ein Asus P5B-E Mainboard und eine GeForce 8600GT verbaut. Wenn ich den PC anmache höre ich den Bios BeepCode - . . .( ein langer Ton dann 3 kurze Töne). Nach 3-5 Sekunden warten ertönt dann aber doch noch der normale BIOS Beep und der PC fährt hoch.

Laut einer Liste die ich fand hat der PC ein Problem mit der Grafikkarte oder dem PCI-Express Slot. Wenn ich dann 3D Spiele startete fand ich solche Grafikfehler vor:





Die Bilder sind aus 2 Unterschiedlichen Spielen, also kommen diese Fehler bei allen Spielen bei mir zu stande. Dachte also OK Grafikkarte kaputt.
Also zu Snogard gefahren und dort für ne neue beraten lassen.

Hab nun eine GTS250 von GeForce. Eingebaut die extra Stromversorgung die bei dieser Karte gefordert wird angeklemmt, PC angemacht.

Wieder der BeepCode - . . . zu hören und diesmal kommt nach den 3-5 Sekunden warten NICHT der erhoffte BIOS Boot Beep, der PC läuft und läuf aber fährt nicht weiter hoch. Bild habe ich bis dahin auch noch keins.

Meine Frage nun:

Ist auch die GTS250 kaputt obwohl sie 1 Stunde alt is, geht die GTS250 für mein Mainboard und die rest Komponenten garnicht? Oder is das Mainboard und nicht die Graka kaputt?

Habe wie gesagt das Asus P5B-E Mainboard.
Ein Tronje ATX-550 Netzteil
2x1 GB Corsair CMX2 DDR2 Arbeitsspeicher
entweder GeForce 8600GT oder GTS250(die mit dem 1GB RAM) verbaut
und nen Core 2 Duo 2x 2.01 GHz Processor.
Betriebssystem is WinXP Pro 32Bit

Kann mir einer helfen?

Mfg,
Tobi

PS: Hab mal ne DxDiag von der 8600GT mit dran gehängt, dort steht bei allen 3D-Test ect. das keine Fehler vorhanden sind. Spricht das auch schon wieder nenn Stück weit für die Graka und gegen das Mainboard?
 

Anhänge

  • DxDiag.rar
    6,3 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?