Frage Zum Übertakten

New member
Hallo erstemalxD

also ich ahbe eine frage zum übertakten ich habe ja den großen thread dazu gelesen nur würd ich gerne mal fragen ob wer schonmal den 945 Phenom2 übertktet hat und kann mir wer sagen wob mein Alpenföhn Groß Clockner dafür ausreicht?
Was muss ich denn noch alles beachten beim overclocken?
 
hi

also ich habe auch den x4 945 und ihnn auch übertaktet.

der prozessor hat ja keinen offenen multi,daher muss man da bischen mehr beachten.

ich bin wie folgt vorgegangen:

als allererstes habe ich meinen speicher auf die niedrigste stufe gestellt.

dann habe ich einfach am referenztakt geschraubt,sprich meiner läuft gerade auf 230x15,sind dann 3450mhz...danach habe ich einfach den speicher wieder angepasst,das wars....achja,vcore ist im moment auf 1.36!

könnte auch noch mehr übertakten,aber mir reicht es so wie es im moment ist,kann alles perfekt zocken!

achja,dein lüfter reicht!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?