Sata Festplatte wird nicht erkannt

New member
Hallo und schon mal n Guten rutsch ins neue Jahr 2010
Ich habe bevor ich mich richtig ins zeug setze noch einen Auftrag unzwar soll ich eine Festplatte (Sata) einbauen doch leider gibt es da ein Problem!
Also ich habe mir zahlreiche Foren durchgelesen doch dort werden wörter verwendet die ich nicht kenne also hier mein Problem/Hardware
Ich habe meine Samsung Festplatte angeschlossen aber als 2. Festplatte eine weitere Festplatte war ja schon drin und ja also habe ich die 2. eingebaut über Sata und strom ganz norma wie in der Anleitung dann habe ich den Pc gestartet und musste erstmal warten Denn das Bild von der Firma das jedesmal kommt ist lange zeit stehengeblieben dann endlich startet er ich gucke wie in der Anleitung unter Datenträgerverwawltung nach aber dummerweise ist die Festplatte da nicht zu sehen und auch im Bios nicht dabei ist alles Richtig angeschlossen! (Haardware Îtel core duo2GHZ
2GB Ram
MSI-M-7293VP
Bitte um Hilfe ich habe echt kein rat!
Aber bitte so das es auch dumme verstehen :p


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Weiß niemand bescheid?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?