firefox und outlook sind sehr langsam alles hängt!!!

New member
Moin Leute!

habe XP.

folgendes Problem:
ich öffne Microsoft Outlook 2007. ist es offen erscheint unten rechts ein kleines Fenster mit dem Hinweis: Eine Datendatei wurde bei der letzten Verwendung nicht richtig geschlosse. Sie wird überprüft. Während der Überprüfung kann die Leistung beeinträchtigt werden.

dann fängt es an dass outlook nur noch sehr langsam reagiert. CPU auslastung immer fast 0 also normal. das 2. programm was so langsam reagiert ist der firefox. braucht ewig um eine seite aufzubauen. internet explorer genauso. die restlichen programme laufen normal. windows is sonst auch normal schnell.
starte ich den pc steht bei meiner kontoauswahl (habe ja nur ein konto das adminkonto) eine Email wurde nicht gelesen. jedoch sind alle emails als gelesen markiert. kann dass mit dem laggen der programme zutun haben??

ich weiß echt nicht weiter und ich muss an dem pc arbeiten -.-

bitte helft mir!!

Grüße
Chris
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?