D-Link DWL-G122 Problem mit Treiber !!!!

New member
hey,

ich hab jez neues viste business 64-bit drauf und wollt heut den d-link stick treiber instalieren aber da kommt i-wie nix.
ich hatte davor vista home 32 bit und da hat alles funktoniert cd rein treiber installiert und war sofort im web. Aber jez will ich mit einem neuen netzwerk verbinden aber er zeigt keine netzwerke an :angry:.
Ich weiß jez auch nich mehr weiter, wäre nett wenn ihr nen link hättet wo ich nen treiber dafür downloaden könnte.
ich hab auch im web gelesen das ich nich der einzige mit diesem problem bin. Ich hab jez grad nämlich keinen bock nen neuen stick zu kaufen.
Ich bedanke mich jez schon mal für die antworten.
Mit Freundlichen Grüßen,

HRGamer
 
Sofern es sich wirklich nur um ein Treiberproblem handelt:


Die Revision des Sticks aussuchen und anschließend runterscrollen.
Unter Win7 64 Pro funktioniert der Stick bei mir ohne Probleme.

MfG,
Dan
 
ja des problem hat sich von selbt gelöst. Ich hab die treiber auf meine externe installirt =D. Mein fehler aber danke nochmal =D

mfg Hrgamer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?