Vollständiges Speicherbild

New member
Hallo,

ich habe folgenden Fehler. Bei Systemsteuerung-System, Erweitert, Start-Wiederherstellen, habe ich unten bei Debuginfomationen von Vollständiges Speicherbild ausversehen auf Keinen geklickt und bestätigt.

Wenn ich jetzt mein Laptop mit der Version Windows XP hochlade kommt CMD.exe im Abgesicherten Modus.

Was muss ich eingeben das ich wieder in mein System reinkomme.

Würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir helfen würdet:-D



MfG

Marco
 
Bild

Hier habe ich mal Fotos gemacht.

MfG
 

Anhänge

  • IMG_3403.JPG
    IMG_3403.JPG
    75 KB · Aufrufe: 237
  • IMG_3404.JPG
    IMG_3404.JPG
    72,4 KB · Aufrufe: 242
Das sollte eigentlich nichts damit zu tun haben. Es wird nur im Fehlerfall kein Speicherabbild (also was beim Absturz im RAM war) erstellt. Starte doch mal den PC und drück dabei F8, damit du zu dem Auswahlmenü kommst. Hier dann entweder direkt mal "Normaler Start" auswählen oder zuerst einmal beabsichtigt in den abgesicherten Modus & Neustarten. Oder auch mal die "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" versuchen...

Das man die Größe des Speicherabbildes in der Konsole ändern kann, wäre mir nicht bekannt.
 
Das mit F8 habe ich schon alles versucht. Es ist kein weg dran vorbei zu kommen von CMD.exe. Örgend was muss ich da eingeben:confused:.

MfG
 
Dann starte mal von der Windows DVD und versuch eine Reparaturinstallation. Dabei werden nur Systemdateien und -Einstellungen ersetzt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?