Tp-link tl-wa601g

Member
hallo leute hab mal ne frage und zwar hab ich gelesen dass ich den access point direkt an meinen switch hängen kann dass der router mit dem access point verbindung hat und dass ich internet habe aber leider verstehe ich die anleitung überhaupt nicht.

bitte helft mir

danke im vorraus


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ürgend was mit client is des
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab mir nen acces point gekauft damit ich kein bel legen muss denn da würde mein opa ausrasten. Jetzt hab ich den access point am pc angeschlossen und muss ihn kofigurieren. So ich kann aber kein englisch des is das problem und ich hab auch die sachen von meinem router eingegeben und der verbindet zwar aber gibt das internet nicht frei oder sowas.

Also eingestellt ist er aber ich komm nicht ins internet.


Hab ihn etz wieder auf werkseinstellung damit mir einer sagen kann wie und was ich da alles einstellen muss.


DSL->Kabel->Router (speedport W 503 v)-> W-Lan->TP-Link Wa-Tl601g->Kabel->PC
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?