Lüfter drehen auf einmal nichtmehr!

New member
Hallo,

ich habe mir gestern ein Günstigen Office Rechner gekauft.


Daten:

Name:

IBM Netvista Personal - 8305-VTG

Cpu: Pentium 4 2,53 Ghz
Ram: 512 Mb DDR1
Mobo:IBM 8305VTG


Nun habe ich Folgendes Problem.

Ich Schalte den Pc an. Alles in Ordnung es lädt Windows Xp und auf einmal bleiben die Lüfter stehen. Sobald Betriebsystem hochgefahren ist. Starte ich Speedfan und drehe die Lüfter wo dort auf 0 sind auf 70-100% Manchmal gehen sie wieder aus und ich muss sie kurz um 5% ändern und dann laufen sie wieder. Ich habe die Komplette einstellungen des Mainboard zurückgesetzt. Hardware ausgebaut. Win Xp neu installiert und immer wieder das Selbe Problem. Woran kann es liegen?

Mfg
 
schalte mal im bios qfan ab dann laufen die lüfter zwar auf 100% aber wenigstens sollten sie dann laufen alternativ schließe sie doch direkt ans netzteil an
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?