Pc Problem

New member
Hallo
Ich habe mir soeben einen neuen Bildschirm gekauft (SAMSUNG SyncMaster 2253bw).
Ich habe schon alle Bildschirmeinstellungen durchprobiert jedoch zeigt mir der Bildschirm link und rechts vom Bildschirm eine schwarze spalte an.
Wenn ich die Bildschirmeinstellungen verändere dann stellt er mir die richte einstellung ein jedoch nicht auf die ganze Breite. Aber ich kann mit der Maus das Bild was ich sehe Hinundherschieben... Weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll...
Habe den Bildschirm auf meinem Laptop als 2tbilschirm angesteckt und da sehe ich auf einmal das ganze Bild. Also kann es nicht am Bilschirm liegen sondern muss es am PC liegen.
Grafikkarte habe ich eine Radeon 9200.
Hoffe irgendwer kann sich mein Problem vorstellen und kennt sich damit aus.
Wäre nice wenn mir jemand helfen könnte.
Mfg Zixi
 
Das kenne ich eigentlich nur bei älteren Windows-Versionen. Dort konntest du eine höhere Auflösung einstellen und dein Monitor hat dir immer nur einen Ausschnitt gezeigt.

Schau mal nach, welche Auflösung bei dir eingestellt ist. Es wäre nämlich denkbar, dass deine Grafikkarte die hohe Auflösung deines Displays nicht unterstützt. Oder das du nicht die tatsächliche Auflösung, sondern nur den Desktop vergrößert hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
122

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?