Festplattenkaufberatung

New member
Ich habe vor mir eine neue Festplatte zu laufen, habe mir mal ein paar Modelle ausgesucht, wollte euch mal fragen welche davon am schnellsten arbeitet bzw. am besten ist.

Nummero 1:



Nummero 2:


Nummero 3:



Der größte Unterschied ist glaube, das die erste Festplatte 64 MB Cache hat. Ist der für mich relevant?
 
1. Lautstärke
2. Qualität
3. Geschwindigkeit

Such dir das aus, was dir am wichtigsten ist.
 
Naja Ich denke mal 3., Lautstärke is mir geal, meine restliche Hardware wird eine Festplatte locker übertonen ;) So laut sind di ja nun auch nicht.

Naja eigentlich sollte es ja Qualität und Geschw. sein :)
 
Bei der ersten handelt es sich um die F1 und bei der zweiten um die F3.
Die F3 ist neuer und somit auch die bessere der beiden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?