Keine Konnektivität WLAN

New member
Hallo,

nen freund von mir hat sich WinXp neu aufgesetzt und möchte sich nun wieder in das funktionierende Drahtlosnetzwerk zuhause einklinken (also nen anderer Rechner ist noch darin angeschlossen und dort funktioniert es einwandfrei!)
Das Netzwerk bzw die Verbindung wird erkannt und lässt sich auch mithilfe des Netzwerksschlüssels auswählen.
Bei aufgebauter Verbindung wird jetzt die Meldung angezeigt das keine oder nur eine eingeschränkte Konnektivität vorhanden ist!

Bisher haben wir den Router neugestartet und die IP-adresse manuell zugeordnet aber ins Internet kann er trotzdem nicht!

Weiß jemand wie man dieses Problem löst? bin mittlerweile echt ratlos und die leuts vonner Telekom hatten wohl au keinen plan was da los ist!

Vielen Dank im vorraus
 
vllt habt ihr es bei der fritzbox so eingestellt das keine neuen rechener angenommen werden ? guckt das nochmal nach

sonst kurz erlauben das jeder rechner rankann, wenn er drin ist wieder sperren und dann speichern ;) kann sein , muss aber nicht :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?