Samsung HD160JJ Probleme!!

New member
:mad: Ich habe in meinem System die Platte von Samsung verbaut als ich alles neu Installiert hatte lief alles einwandfrei die Leistung war Optimal. Aber als ich diverse Programme installiert habe und den PC neu gestartet habe brauch der PC 3 mal so lang um hochzufahren. Das Problem kann man mit der Systemwiederherstellung zwar beheben aber bei Installation eines beliebigen Programms fängt alles von vorne an. Hinzu kommt noch das die Leistung meines ganzen Systems rapide abnimmt: längere Ladezeiten höhere Auslastung usw.

Gibt es irgendwelche Programme die die Festplatte prüfen und reparieren? Könnte das Helfen?​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?