Intel Pentium 4 530 Kühler gesucht (auf 775er Socket)

New member
Hallo,

leider gleicht mein CPU Lüfter einem Kraftwerk- jedenfalls von der Lautstärke her.
Deswegen suche ich einen neuen Lüfter für meinen Pentium 4 530 Prozessor. Sollte auf ein 775er Sockel passen und leise sein. Wichtig! Es sollte ein Lüfter sein der noch augeschraubt wird. Leider ist mein Mainboard so alt dass neuere Techniken nicht funktionieren...

danke
 
DIe funktionieren schon, musst nur die schrauben aus den Löchern nehmen :)

Empfehlen kann ich dir den Arctic Colling Freezer 7 Pro, hat meinen 530er immer auf angenehmen Temperaturen gehalten und das sehr leise und günstig.
 
Hey,

du meinst ich soll die Gewinde rausnehmen? Die Schrauben sind ja am Lüfter selbst dran. Die Gewinde rauszubekommen ist aber glaub ich nicht so einfach habe es jedenfalls versucht!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Keiner eine antwort..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

danke für deine antwort, auch wenn das nicht die antwort auf meine frage war. Nochmal meine Frage:
Kann man bei meinem Motherboard (Asus P5GD1-FM (FSC OEM)) einen Prozessorlüfter einbauen, der nicht die alte Schraubentechnick, sondern die neue Technick (Befestigungen wie bei deinem Produkt ) verwendet? Ich habe es versucht und bin gescheitert.

Danke
 
Hey, ich schließ mich hier mal an: Ich hab n Intel Pentium 4 630 Prozessor. Gibt es da große unterschiede bei den Lüftern? Bin nämlich auch nach nem neuen auf der Suche, der möglichst leise aber auch kraftvoll ist. Passen die für den 530er auch auf den 630er?
Sorry, ich bin neuling und noch am lernen :p Habe auch n 775 sockel
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?