Dirt2 einloggen fehlgeschlagen - Windows Live Login Problem

New member
Ja Freunde, ich habe mir jetzt "Dirt2" geolt. Leider braucht man da, um speichern zu können, einen Windows Live Account.
Den hab ich auch erstellt, und wenn ich ihn im Startmenü Windows Live aufrufe und mich einlogge funktioniert es auch ohne Probleme.

ABER:
Nun starte ich Dirt2. Ich versuche mich anzumelden, gebe also mail und Passwort ein und drücke "enter". Jetzt soll ich den Produktschlüssel eingeben, um mich einzuloggen. Das mache ich auch, aber dann erscheint eine Fehlermeldung. (Produktschlüssel war 100pro richtig) (Fehlermeldung war glaube ich iwas mit Netzwerkproblem)

Was mache ich falsch ?
 
Schaue mal ob deine Firewall das Spiel blockt. Oder versuche es nocheinmal indem du jegliches Antiviren-Programm beendest.

Du kannst dir aber auch ein Offline-Account erstellen.
 
Wenn du Windows 7 hast
Systemsteuerung\System und Sicherheit\Windows-Firewall\Zugelassene Programme
Bei beiden würde ich gucken
 
Das gleiche problem hab ich auch!
Bei meiner HD5850 war ne serial für dirt 2 dabei. Aber wenn ich mich bei Windows Live anmelden will meint der immer "Falsche Serial" oO

Das downloaden und installieren klappt bei steam wunderbar, nur halt das anmelden bei windows live dann nich...
 
kann mir denn keiner helfen. Das nervt übelst, wenn du 2Stunden spielst und dann deine Fortschritte net gespeichert werden
 
ich habe auch ein problem damit :(
aber mein problem ist anders..
ich will mich für LIVE anmelden, ich gebe also meine windows live id und das kennwort ein..
dies bestätige ich und dann steht da, das mein profil heruntergeladen wird..
kurz darauf wird angezeigt das eine aktualisierung zum herunterladen verfügbar ist udn ich das herunterladen muss weil ich sonst von live abgemeldet werde..
also lad ich das runter..
heruntergeladen wird microsoft silverlight udn windows live id...
soo dann will ich mich wieder mit LIVE anmelden und dann wird mir wieder das gleiche mit das aktualisierung angezeigt -.-

was geht denn da schief?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?