Fritz!Box FON WLAN 7112

New member
Naja, hab eben bei 1und1 internet bestellt.... alles wie immer super bei denen, jedoch die Hardware ist ein wenig abgespeckt, aber zum glück nach wie vor FritzBox und nicht iwas billiges wie es bei div. anderen Anbieter z.B. Unitymedia der fall is.

Schade finde ich bei dieser Fritzbox folgende 2 Punkte:
1) Nur eine Lan-Schnittstelle (für mehr PCs braucht man also nen weiteren Stromfessenden Switch)
2) Keine USB-Schnittstelle

Ich wollte eigentlich den Drucker über den Router laufen lassen, damit meine Freundin auch mal über den Laptop was ausdrucken kann, kann ich den Drucker auch iwie an den Fax-Anschluss anschließen?


Gruß
Richy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?