win 7 intallations probs

New member
hey leute habe mir gerade win7
geholt nun folgendes prob.
also ich habe derzeitig das WinXP 32 bit drauf ich schiebe den SB ins laufwerk und dann bringt er mir eine Fehler das der datenträger...
kp was da los ist kann mir vllt jemand tipps geben !
habe auf jeden fall 2 cds mit bekommen !
KP
LG Axel
 
ich schiebe den SB ins laufwerk und dann bringt er mir eine Fehler das der datenträger...
...keine Lust hat?
...heute krank ist?
Oder vielleicht doch: ...nicht gelesen werden kann?

Da du eine so (un-)genaue Fehlermeldung angibst, tippe ich auf letzteres und rate mal, dass du nur ein CD-Laufwerk hast und damit natürlich keine DVD lesen kannst.

Bei Windows Systembuilder Versionen sind afaik immer 2 DVDs dabei. Auf einer müsste etwas wie "Pre-Installation Kit" stehen - die brauchst du eigentlich überhaupt nicht.
 
allso ich hab n DVD öaufwerk des ist sicher die fehler meldung geht so :
Dieser Installationsdatenträger ist nicht mit ihrer Windows-Version kompatibel.Für das Upgraden ist der korrekte Installationsdatenträger erforderlich. Weitere Informationen finden sie in den Systeminformationen ihres Computers.Sie können eine neue Kopie von Windows installieren, indem sie den Computer mit dem Installationsdatenträger neu starten und die benutzer definierte Installation auswählen.

So das war die fehlermeldung!
hab echt keinen blassen schimmer was des seien könnte !
sry das ich net ausführlich geschrieben habe ! :(
Danke für die schnelle antwort !
 
du musst von der dvd booten und sie nich im windows öffnen...
falls das nich automatisch gemacht wird musst du im bios das dvd laufwerk als 1. bootpriorität einstellen
dann müsste es gehen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?