Destkop Aufnahme Software!

New member
Hi

Ich will vieleicht Tutorials oder so machen
Also Videos für Youtube eben
Kennt einer von euch ein gutes Programm was eine gute Qualität hat?
Kann auch was kosten
Oder viele extras hat wie z.B. zoomen oder rotes blinken wen man klickt
 
Kann Fraps nur empfehlen, aber es kostet was ,nimmt Videos aber in voller auflöhsung auf und verlangsamt den PC nicht merklich, bei mir war es bloß dass der sound über ein mikrofon aufgenommen werden muss was in manchen situationen sehr blöd ist, kann aber auch sein, dass ich einfach eine Einstellung übersehen hab:fresse:

hoffe hat dir geholfen

PS: Das Programm funktioniert leider nur bei spielen, zeigt aber auf knopfdruck noch die fps an
wenn du nur den Desktop aufnehmen willst würd ich camtasia Studio nehmen
verlangsamt den pc aber bei rechenintesiven programmen ungemein und die auflösung ist bauch nicht so der brüller aber man kann nicht nur stupide den desktop aufnehmen sondern die aufnahmen bearbeiten in presentationen zusammenbasteln und und und... es ist ein sehr vielseitiges programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich nur zustimmen, war mir entfallen, Camtasia ist auch noch recht gut!

hat auch viele Extras, wie Hoffma0901 bereits sagte !

mfg Ins4ne
 
Camtasua hab ich schon
Fraps auch
Man kan damit seit der version 3 auch den destkop aufnehmen
Ich es hat aber fast garkeine extras
und camtasia hat eine schlehcte quali
 
PS: Das Programm funktioniert leider nur bei spielen, zeigt aber auf knopfdruck noch die fps an
wenn du nur den Desktop aufnehmen willst würd ich camtasia Studio nehmen

Mit der neusten Version von Fraps kannst du auch den Desktop Capturen ;)

video von youtube kann man auch mit dem jdownloader laden

:confused:

camtasia hat eine schlehcte quali

Ist eine Einstellungssache ;)

Camtasia ist sogar eines der besten die ich probiert habe.

Ein recht Simples Programm das seine Aufgabe gut erfüllt ist auch (Freeware).
 
Ich werde mal gucken
Ich muss als erstes mal ein Intro machen
Hab ich mir einfacher vorgestellt
 
Jop kann nur Camtasia ( natürlich neuste Version ) empfehlen.

Mega gute Quali beim Aufnehmen und sehr viele Extras.
 
Mit der neusten Version von Fraps kannst du auch den Desktop Capturen ;)



:confused:



Ist eine Einstellungssache ;)

Camtasia ist sogar eines der besten die ich probiert habe.

Ein recht Simples Programm das seine Aufgabe gut erfüllt ist auch (Freeware).

Kann ich nur zustimmen.
Camtasia hat wohl in der Aufnahme ein der besten Qualis, und natürlich variiert die Qualität dann beim Rendern.
Du kannst bei Camtasia auch in HD Qualität Rendern.

Wie du schon sagtest, reine Einstellungssache.
 
Oke
ich werde es dan mal ausprobieren
Ich muss mich mir mal ein paar tutorials ansehen und dan mit Sony Vegas Pro 9 ein intro erstellen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?