PC unter 300€

New member
Hallo,

ich versuche gerade einen PC zusammen zustellen.
Dabei ist das herraus gekommen



Festplatte und Laufwerk hab ich noch zuhause.
Trotzdem ist die Zusammenstellung noch etwas zu teuer.
Mein Buget liegt bei 300€.
Könnte ihr mir da noch helfen den Preis etwas zu drücken mit andern Komponenten ?

Vielen Dank
 

Anhänge

  • PC.jpg
    PC.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 144
Die Versandkosten sind ja eine Frechheit. Wo bestellst du denn? In Taiwan?

Schau dir mal Mindfactory an, da gibt es Midnight-Shopping. Wer nach Mitternacht bestellt bekommt ab einem bestimmten Betrag die Versandkosten erlassen. Interessant wären auch Shops wie Cyberport und CSV-Direkt. Da zahlst du ab 4 Euro für den Versand. Auf diese Weise kannst du dann bei verschiedenen Shops bestellen und Geld sparen. Bei Mindfactory gibt es den Speicher für 44 Euro. AM2+ Boards gibt es schon ab 33 Euro und Gehäuse gibt es schon ab 17 Euro (bei CSV-Direkt). Ebenso findest du bei CSV-Direkt das Corsair CX 400 Netzteil für 41 Euro. Das bietet dir 360 Watt auf der 12V-Schiene. Das reicht dicke für deinen Rechner.

Interessant ist auch gebrauchte Hardware. Zum beispiel ist eine GeForce 8800 GT baugleich mit einer 9800 GT (selbe Karte, anderer Name). Die gibt es gebraucht aber schon für 40-50 Euro.

Durch die Maßnahmen sparst du dir also bis zu 90 Euro. Und kannst dir dann mit dem überschüssigen Geld einen Athlon X4 zulegen, der nur 30 Euro mehr kostet, als dein jetzige CPU. Für eine neue Platte und einen besseren CPU-Kühler reicht es auch noch.
 
Wegen Versand frei...
Wenn man sich n ganzes System zusammen stellt und das dann z.b. 550€ kostet,und man zwischen 0-6 Uhr bestellt, ist der Versand dann für alles Teile kostenlos?

und kann man sich bei Mindfactory den PC schon zusammenbauen lassen?
 
Super,
danke für die Info.
Werde mir dann glatt mal versuchen dort etwas zusammen zustellen.
Das System davor hab ich mir bei alternate zusammen gestellt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?