Mainbord Frage

New member
Hallo

Ich Baue einen PC Selbst zusammen, und wollte mal mit paar Bildern Zeigen oder halt Fragen ob dass so stimmt mit dem zusammenbauen,

ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen,

Mit der Stromverrsorgung wie auf dem Bild müssen da beide Stecker drauf also der Grosse und der kleine,

hoffe ihr könnt mir helfen
 

Anhänge

  • Foto0143.jpg
    Foto0143.jpg
    390,1 KB · Aufrufe: 224
  • Foto0145.jpg
    Foto0145.jpg
    438,8 KB · Aufrufe: 214
  • Foto0152.jpg
    Foto0152.jpg
    262,4 KB · Aufrufe: 229
  • Foto0154.jpg
    Foto0154.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 228
  • Foto0155.jpg
    Foto0155.jpg
    468,8 KB · Aufrufe: 232
wen beide atx stromversorgungsstecker rein passen dan müssen die das auch:fresse:


wo sind grafikkarte und ram?
 
wen beide atx stromversorgungsstecker rein passen dan müssen die das auch:fresse:

sehe ich richtig das du die onboard grafikkarte benutzt?
und es sieht so aus als ob da gar kein ram is!?


ist auch noch nicht ganz fertig eingebaut es ging einfach mal um die unteren stecker und so,
Grafikkarte und Ram kommt dann noch rein
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?