ASUS P5ND2 SLI (667 MHz DDR Takt)

New member
Habe dieses Asus P5ND2 SLi board mit einer maximalen RAM taktung von 667 MHz, und habe mir vor von OCZ 2x1 GB Kitt 800 MHz 5-5-5-15 er sehr günstig zu erwerben aus einr Aktion. Wird das funktionieren ??? Ich denke schon oder ? denn die takten sich ja auf die maximale leistung des boards runter oder kann meinem board dies in irgendeiner weise schaden ?

MfG Sven .. Danke schon mal für eure Antowrten
 
Schaden wirds nicht, sie werden halt mit 667 MHz laufen.
Es sollten sich aber manuell 800 MHz einstellen lassen.
 
ok danke für den tipp, aber wie stelle ich das ein, wenn das board nu 667 MHz kann ??? muss ich da die Voltzahlen verändern ?? weiß jmd wo ich da ne anleitung finde oder was ich wie einstellen muss ??

gruß Sven
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?