Suche neues Mainboard

New member
Hi,

und zwar such ich ein neues mainboard soll nichts besonderes sein will meine alten teile einbauen: DDR2-533, Dual core Pentium Processor E5200, SATA-II.
Will nur so zwischen 50-70 € dafür ausgeben.
Da ich mich mit Mainboards nicht grad gut auskenne^^ könntet Ihr mir vllt dabei helfen ein paar links schicken oder so^^.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten
 
welcher sockel typ?ich schätze mal intel sockel 775

ein tipp beim posten bitte immer angeben was für ein system du hast ich weiss jetzt zum beispiel nicht was für eine grafikkarte du hast agp oder pcix und der sockel typ war auch geraten. aber hoffe konnte dir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?