Guter Gelgenheits zocker PC für max. 500€

New member
Hallo zusammen kann mir jemand einen guten PC für maximal 500€ und Windows 7 empfehlen.
Ich benutze den PC hauptsächlich zum serven im Internet und zum spielen von Managerspielen wie Fussballmanager, Radsportmanager oder Race Driver 3. Das sind alles keine spiele bei denen man eine super Grafikkarte braucht aber die Grafikkarte sollte trotzdem recht ordentlich sein damit die spiele flüssig laufen.
Ich bitte um schnelle Antwort und Danke im voraus
 
Ich besitze zurzeit einen Fujitsu Siemens Esprimo Edition P2500 und bin nicht mehr zufrieden mit ihm da er mittlerweile auch schon 4 Jahre alt ist und ziemlich langsam ist. Meine spiele kann ich nict mehr Spielen weil es nur in Zeitlupe vorwärts geht daher benötige ich einen neuen ich habe mir auch schon ein paar herausgesucht und möchte fragen ob diese zu empfehlen sind:

 
bist du sicher das du dir ein fertig pc kaufen willst?

ansonsten können wir dir für den gleichen preis was besseres zusammenstellen
 
Es muss nicht unbedingt ein fertig PC sein. Es wäre nett wenn ihr mir einen PC zusammenstellen könntet da ich nicht wirklich viel Ahnung habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?