Was für Treiber bei neuem PC und System erforderlich?!

New member
Hallo.

Habe meinem PC nun ein neues Betriebssystem verpasst und die alte Festplatte komplett formatiert.
Also bin ich jetzt dabei, den PC komplett neu einzurichten.
Bei meinem Motherboard sind Treiber dabei. Jedoch nur für XP oder VISTA.
Ich benutze jedoch Win7. Kann man die i-wo downloaden?
Was braucht man sonst noch für wichtige Treiber?!
Grafikkarte? Habe gestern mal ein Spiel installiert und das ging gar nicht Grafik-technisch. Und früher lief das als ich noch VISTA drauf hatte. Da hatte ich jedoch nich selber den PC eingerichtet.

Kann mir vllt. jemand sagen, was ich so machen muss. Und wo ich aktuelle Treiber her bekomme?


Gruß,
RS250
 
Du muss instalieren:
1.Grafikkarte treiber

Und die treiber des mobos instalieren.Sollte gehen.
Dann die updates runterladen.
MSN und co. installieren
 
kann ich die treiber für grafikkarte und motherboard auch im netz i-wo runterladen?

weil die treiber auf den cd´s sind wie gesagt nur für xp oder vista und da kommt dann immer ne meldung, dass die für mein betriebssystem (win 7) nich funktionieren.....
 
Die Treiber für Dein Mainbord gibts beim Hersteller. Das gleiche gilt für die Grafikkarte.
Wenn Du kein Geheimnis aus Deiner Hardware machen würdest könnte man Dir vielleicht mit einem Link helfen!
 
Also

wollte gar kein Geheimnis draus machen:

MoBo: MSI P7N SLI

GraKa: GeForce 9800 GTX+


wenn ihr nen Link hättet wäre es noch besser
 
@ xdx Gamer:
Danke für den Link !
Sollte ich alle Treiber installieren, die auf der Seite aufgelistetet sind?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?