Bios findet Festplatte nicht...

New member
Guten Tag,
da ich echt keine Ahnung von Computer habe, probiere ich es hier einfach mal...
Jaaa, ich weiß, Frauen und Technik.. x.x

Ich habe ein Laptop, ein HP Pavilion dv 5000, wollte den gestern Nachmittag formatieren, weil ich ein Virus drauf hatte...
Habe ich die CD eingelegt, CD startet etc... wenn ich auf Windows XP Installieren klicke, erscheint: "Das meine Festplatte angeblich nicht angeschlossen sei" was nicht stimmen kann, wenn ich mich nämlich normal anmelde, kann ich auf meine Festplatte zugreifen!
Dann habe ich eine runde gegoogelt, bin auf was gestoßen, dass ich gucken soll, ob in Bios meine Festplatte angezeigt wird..
Nun mien Problem, die Festplatte wird dort nicht angezeigt, finde weder was mit SATA noch mit HDD, woran könnte das liegen?

Ich bitte um Eure hilfe, bitte so erklären, dass das auch eine Frau versteht..
biggrin.gif



Schönen Tag noch!

Gruß Mandy
 
Hallo Mandy herzlich wilkommen im forum.

Zu deinen Problem:
Öffne mal das case um nach zusehen ob das kabel für
die festplatte richtig fest sitzt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?