Wechsel Tft und kein Sound mehr bei Flash,youtube...

New member
Hallo,

Ich habe meinen alten 17 zoll gegen einen 22 zoll Belinea Tft gewechselt und habe seit dem keinen Ton mehr bei Flashanimationen,youtube usw...
Ton ist angeschaltet,habe den shockwave player und plug-ins desinstalliert und wieder installiert.Aber nichts hat geholfen?!Die Treiber für den Montor sind auch aktuel.Ich weiss nicht mehr weiter...

Habe ein wenig gegoogelt aber nichts hat geholfen...ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann?!

Gruss
Sam
 
Ja benutze diese.Windows media player geht.Aber sonst kommt kein Ton raus...alle Windows Sound sind auch stumm


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe jetzt exterene Boxen probiert...klappt auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das dürfte ja dann kaum ein Problem deines TFT's sein, denk ich mal.
Was für eine Soundkarte hast du und welches Windows?
 
Ich habe XP SP2 und Onbord Sound.Was ich nicht verstehe vorher hatt alles funktiniert...habe nur den TFT gewechselt und den Treiber installiert und sonst nichts geändert?!
 
Ja genau da wird das Problem liegen. Unter Umständen ein Treiberkonflikt.
Bei Monitoren braucht man eigtl. nur äußerst selten einen Treiber installieren.
Ich würde den Monitortreiber wieder runterhauen und anschließend die Soundtreiber neu installieren. Danach mal weitersehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?