[V] Palit GTX295 Single-PCB zum TOP-Preis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Thread kann geschlossen werden, die Karte ging bei PC Games Hardware vorhin für 330€ inkl weg!

Dieses Wahnsinns-Schnäppchen-Angebot läuft nur noch bis Sonntag den 03. Januar 2010 18Uhr!

Hey Leute,

ich verkaufe hiermit meine Palit GTX295 Single-PCB.

Die Palit GTX295 Single-PCB ist wie auf den Fotos zu sehen in einem TOP-Zustand, lief nie über 70°C und bei mir ist das Gehäuse recht staubfrei.
Zusätzlich ist die Originalrechnung (Kaufdatum: 29.09.2009) vorhanden und hat somit auch noch Garantie. Die Karte ist also auch noch nicht sehr alt und die OVP ist ebenfalls vorhanden!
Ich habe die Karte nie übertaktet oder ähnliche Spielereien mit ihr gemacht.

Da die GTX295 immer noch mit die schnellste Karte ist, die HD5870 derzeit für ne Menge Geld weggeht und kaum verfügbar ist, weil die GTX 295 Single-PCB generell kaum noch irgendwo lieferbar ist, egal welcher Hersteller, und diese Karte in einem TOP-Zustand ist, veranschlage ich folgende Preise:

SK: 350€ inkl. versicherten Versand
MP: 330€ exkl.



Zu Zahlung und Versand:

Zahlungsarten: Überweisung, PayPal (Ihr übernehmt dann allerdings die für mich anfallenden Gebühren, welche aber recht gering sind) oder Barzahlung bei Abholung

Versand: Versendet wird spätestens einen Werktag nach Zahlungseingang. (Da ich von 01. bis 04. Januar im Kurzurlaub bin, ist da nur Versand per Hermes möglich oder eben DHL-Versand ab 05. Januar wieder)


Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Meine bisherigen Bewertungen:
- (30)
- (19)
- (1)
- (1)
- (1)
- (1)
---> Natürlich alle TOP!
---> Bin also absolut zuverlässig! ;)

MfG paxtn

Fotos:

















Der Thread läuft noch bei:



--> Gebote sind bindend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?