DVD ohne Menü erstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Guten Abend zusamm.

Habe eine kurze frage (hoffe mal das der Bereich richtig ist)

Unzwar geht es darum, das ich eine DVD auf meinem Rechner habe.Alles ist dabei, auch das DVD Menü und sonderoptionen wie Untertitel,Sprachauswahl etc.

So nun will ich diese auf meine Externe ziehn und via. WD TV Live auf meinem LCD ansehn.
Das Prb ist, WD TV Live kann die menüs nicht abspielen.
Kann ich die Datei (ist ne dvdr.img) so umschreiben, das ich diese dann problemlos auf dem rechner oder dem Player sehn kann?Selbst im Win spielt der MediaPlayer oder VLC diese nicht ab!

Bitte um Hilfe, ich komm da nicht weiter und jetzt 1000 Prog`s laden und alle ausprobieren .... Ich frag lieber :coolblue:

mfg,ImmO
 
Moin.Wenn ich in IXVD umwandel sollte das ok sein oder wie meinst du das?

Womit wandel ich den?
 
Ich würd mal versuchen, das Image irgendwie auszupacken, so dass du den VIDEO_TS Ordner einzeln hast, den dann auf die Platte kopieren und schauen, obs so geht.

Laut der WD Homepage kann das Ding .vob direkt abspielen, ich denke mal, dass es mit dem VIDEO_TS Ordner dann auch gehen müsste.

Umwandeln in xvid könnte auch gehen, aber wenn entpacken auch reicht, würd ich mir den Aufwand sparen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?