Frage zu Call of Duty 6

New member
kann man cod6 am pc und an der Xbox zusammen online spielen odr sind das andere Server?

merci im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey k3v1n,

Soweit ich weiß sind die beiden Multiplayer also Xbox und Pc nicht untereinander kompatibel. Xbox und PS3 glaube ich aber schon, wobei die Info aber ohne Gewähr ist.

Mfg,

Ezekiel_Sonic
 
Also cod6 auf Xbox und auf dem pc ,das sind soweit ich weiß andere server ,zumindest war es bei cod5 so. Und bei Ps3 und Xbox weiß ich es nicht da ich keine xbox besitze.

MFG Terhechte
 
Es wäre mir neu wenn man mit ner PS3 mit Xboxlern online Spielen könnte und umgekehrt :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?