[S] Grafikkarte NVidia / ATI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Suche eine PCI-Xpress Karte Mit mind. 512MB und die DirektX10 fähig ist!

Nvidia/Ati egal...

Preislich: max. 60 Euro


LG Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu.
Ich könnte dir eine GTS250 von Zotak anbieten, die ist von einem Bekannten, für 60€ inc. Versand kannst du sie haben.
 
Ne Bilder habe ich keine. Die Karte wird noch genutzt, bedeutet sie läuft einwandfrei und ist eingebaut.
Sie ist ca. 6 Monate alt und kommt mit original Verpackung und sämtlichen Zubehöhr. Kaufbeleg ist auch dabei.

handelt sich um diese Karte,
 
Das hört sich gut an...
Preislich gesehen, würde ich die Karte für 50 inkluisve nehmen, weil ich hier meine 4850 für 55 verkauft habe
 
Hey urkman, habe mich mit rasenmäher abgesprochen. er ist damit einverstanden, wenn ich die grafikkarte nehme! das wird er gleich auch nochmal bestätigen!

60 inkl. und ich nehme sie sofort!
 
Habe eine Gefunden.

Bitte ändern auf Prozessorkühler

Suche einen für AM2+...

Sowas wie ein Scythe Big Shurikan...

Solle nicht so hoch sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?