Kaufberatun Samsung R522 Notebook

New member
Hallo zusammen,

meine Freundin sucht ein neues Notebook und da ich nun auch nicht den großen Plan habe, wende ich mich einfach hilfesuchend an euch.
Die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen...

Sie hat sich in folgendes Notebook "verliebt" :

Samsung R522 - Aura T6400 Sinks --- Preis 550 Euro.

Sie will es hauptsächlich fürs I-Net, Office nutzen, jedoch auch manchmal Sims3 etc spielen. Packt das Notebook das bzw. die Grafikkarte?

Grafik: ATI Mobility Radeon HD4330 - 512 MB GDDR3 VRAM

Oder gibt es für den Preis was besseres?

Danke!
 
guck dir mal das folgende gerät an. nur der prozessor ist etwas langsamer, ansonsten dem Samsung in vielen Dingen überlegen!
#
kostet zur zeit ca. 578 €
guter test:

 
Schwachsinn !

Das R522 ist derzeit das wohl beste Gaming Notebook in dieser Preisklasse und absolut zu empfehlen, sims 3 kein problem !

Wirf mal ein blick ins grösste deutsche Notebookforum im Netz, dort wird dirs jeder bestätigen !

(starte eine kaufberatung dort )

www.notebookforum.at
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
227

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?