Neue günstige Grafikkarte

New member
Hallo zusammen ich möchte mir eine recht günstige Grafikkarte kaufen. Allerdings sollte sie mindestens 1000 MB haben. Ich habe mal nach Grafikkarten gschaut und nur eine richtig günstige gefunden und möchte fragen ob die gut oder schlecht ist:


Ich brauche die Grafikkarte eigentlich nur zum spielen von Managerspielen wie Fussballmanager 09 oder Radsportmanager 09.

Ich bitte um schnelle antwort und danke im vorraus.
 
Wie viel willst du denn dafür ausgeben?

Die von dir genannte wird für die Spiele die du spielen willst ausreichen aber du solltest vielleicht mal überlegen die 9800gt zu nehmen, die reicht sogar für Crysis auf Hoch bei 1600*1024 (bei entsprechendem Prozessor & RAM).

Ansonsten wenn die beiden Spiele die einzigen sind die du spielen willst, bzw. die Hardwarelastigsten, dann ist die 9600 vielleicht auch schon was übertrieben.

BTW: Die 9800 & die 9600 gibts sowohl mir 512 als auch mit 1024MB Speicher
 
müssen es umbedigt 1024und mehr sein?
die 9600gt ist der quasi nachfolger der 8800gt mit einem quentchen mehr power ich empfehle für die preißlage die karte ist im standard takt mit der leistung einer 9800gt-gtx zu vergleichen mit einer + zahlung von ca. 25euro hast du einen besseren kühler dazu und dank auto tune die leistung von einer 9800gtx+ und für das was die (9800gtx+) kostet dafür bekommst du locker 2 hd4850 + kühler
 
müssen es umbedigt 1024und mehr sein?
das frag ich mich auch, denn ein so langsamer Chip zieht keinen Nutzen aus 1024MB, das ist erst ab der HD4850 bzw. GTS 250 sinnvoll.
Für Gelegenhaietsspieler wie dich reicht eine HD 4670 oder eine 9600GT aus. Beide Karten haben ca dieselbe Leistung.

die 9600gt ist der quasi nachfolger der 8800gt
Wo hast du den Quatsch her? Die 9600GT ist der Nachfolger der 8600GT , die 8800GT ist baugleich mit der 9800GT.
 
vielen dank für die schnelle antworten und ich werde mir jetzt eine haraussuchen von denen die ihr mir empfohlen habt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
127

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?